Die Suche ergab 13 Treffer

von JasminBond
Do 3. Jan 2013, 18:12
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

Antwort von Paypal =

Dies scheint ein Problem mit der verifizierung der IPN's zu sein.

Anscheinend kann Ihr IPN Skript die IPN's nicht verifizieren und Sie erhalten ein INVALID.

Toll und wenig hilfreich :-(


Jasmin
von JasminBond
Do 27. Dez 2012, 21:44
Forum: PayPal Express Modul
Thema: Erfahrungen mit xtc-modified
Antworten: 19
Zugriffe: 29422

Re: Erfahrungen mit xtc-modified

Der Urlaub sollte zu Ende sein ?

Warte nun auf die versprochene Lösung.:-)

Mein Problem = Received INVALID responce but invoice and Customer matched

Grüsse von

Jasmin
von JasminBond
Mi 19. Dez 2012, 18:00
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

Ich schon wieder.

leider konnte mir bisher niemand helfen.

mein Problem ist ungelöst und ich bin am Ende ( nach Stunden der Suche und Testen ) meiner Weisheit.

Keiner eien Idee ?

Auch beim XT Forum scheint niemand eine Idee zu haben.


Grüsse von

Jasmin Bond
von JasminBond
Mo 10. Dez 2012, 15:18
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

ok und danke. Grüsse sendet Jasmin
von JasminBond
Mo 10. Dez 2012, 14:22
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

Hallo Michael, das kann ich nicht bestätigen. Habe schon in vielen Foren das selbe Problem gelesen. Leider bisher fehlte der Lösungsansatz. Komischerweise haben wir keine Änderungen durchgeführt und es hat bis vor 2-3 Monaten funktioniert. Paypal sagt , seitens PP alles ok !! Ok danke Dir suche weit...
von JasminBond
Mo 10. Dez 2012, 13:48
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

Hallo Michael, sorry kein Erfolg. Dummy Kunde ohne umlaute getestet. Immer noch der selbe Fehler, Folgendes habe ich heute noch gefunden und auch getestet Gruss Jasmin Neu im Forum * Beiträge: 8 Artikel mit Umlauten werden nicht richtig an PayPal übermittelt « am: 05. Juli 2010, 15:21:09 » Moin, sei...
von JasminBond
Mo 10. Dez 2012, 10:52
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

Hallo Michael, Änderung erfolgte nachdem der Fehler auftauchte. Durch die Suche in mehreren Foren wurde dieser Tipp vorgeschlagen. 2 Dinge haben wir geändert= Paypal>meinProfil>Verkäufer/Händler>weitere Verkaufstools>Sprachliche Kodierung von PP Buttons>weitere Option = von windows-1252 in UTF -8 un...
von JasminBond
So 9. Dez 2012, 17:54
Forum: MySQL
Thema: Suchen einen Server Administrator auf Basis Freelancer
Antworten: 0
Zugriffe: 32668

Suchen einen Server Administrator auf Basis Freelancer

System Linux
Ideallerweise mit zusätzlichen Kenntnisen PHP , sowie
Programmierkenntnisse in XT 3,04

Mehr Infos bei Kontaktaufnahme

Wir haben den entsprechenden Partner gefunden. Insoweit ist dieser Eintrag nicht mehr aktiv.

Jasmin
von JasminBond
So 9. Dez 2012, 17:50
Forum: PayPal Express Modul
Thema: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED
Antworten: 22
Zugriffe: 33616

Re: PAYPAL ORDER STATUS REJECTED

Hallo Micael,

thanks. versuche mal einen einzelnen Musterartikel.

Hinweis = Es ist in den letzten Wochen nur eine Veränderung vorgenommen worden.
Einstellung PP Kodierungsoption. von windows-1252 in UTF -8

Gruss

Jasmin