Hat jemand interesse daran?

Markierte Artikel von einem xt:C Shop in einen Anderen kopieren
Antworten
Michael
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 12:13

Hat jemand interesse daran?

Beitrag von Michael » Mi 10. Feb 2010, 14:56

Hallo,

ich habe ein Modul geschrieben mit dem es möglich ist Artikel von einem xt:C (3.04 SP2.1) Shop in einen Anderen zu übertragen.
Dabei werden die Artikel im Empfänger Shop nach Namen und/oder EAN Nr. und/oder Artikel Nr. identifiziert und je nach Ergebniss
neu angelegt oder geändert.
Genauso erfolgt die Erkennung der Kategorien, Hersteller und Attribute.
Berücksichtigt werden auch Sprachen, Steuersätze, Kundengruppen, TemplateModule usw.
Die Bilder werden per cURL vom Sende Shop geholt und entsprechend dem Empfangs Shop berechnet und abgelegt.
Natürlich können im Empfänger Shop bereits Artikel vorhanden sein.
Das Modul besteht aus 2 Teilen - einem Sende- und einem Empfangs-Teil. Es können je eins oder beide eingebaut werden.

Ich habe das Modul in einigen Shops getestet, bin aber noch nicht 100%ig sicher ob ich alle Eventuallitäten abgedeckt habe.
Wenn also jemand interesse hat das Modul zu Testen und Erfahrungen zu berichten - bitte bei mir melden.
Erforderlich:
PHP 5.x
cURL im PHP
Viele Grüße - Michael

nkuegler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 19:39

Re: Hat jemand interesse daran?

Beitrag von nkuegler » So 5. Dez 2010, 12:45

Hallo, falls das Angebot noch gilt, wäre ich daran interessiert!

position-one
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 00:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand interesse daran?

Beitrag von position-one » Fr 17. Dez 2010, 12:15

Hallo Michael,

ich würde mich gerne an der Entwicklung beteiligen bzw das Modul einmal Testen.

Viele Grüße
Tom

bheppner
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2009, 19:01

Re: Hat jemand interesse daran?

Beitrag von bheppner » Mi 29. Dez 2010, 13:03

Bin am Artikel Transfer Modul interessiert, gibt es das noch?

danke für schnelles Feedback
Bernd

Antworten