Erfahrung mit PayPal Express und Afterbuy?

Alles rund ums PayPal im XT Commerce Shop
Antworten
genndus
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:38
Kontaktdaten:

Erfahrung mit PayPal Express und Afterbuy?

Beitrag von genndus » Fr 16. Jan 2009, 06:05

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit PayPal Express und Afterbuy?
Einer meiner Kunden hat beide Module in seinem Shop.
Das PayPal Express ist noch das alte Original also nicht das hier angebotene.
In der Übersicht der Bestellungen steht bei jeder Bestellung die mit PayPal getätigt wurde in der Aftebuyspalte "TRANSMISSION_ERROR".
In der Übersicht der PayPaltransaktionen sind für diese Bestellungen keine Einträge.
Mit dem Kunden hab ich noch nicht gesprochen ob ansonsten alles funktioniert, das ist mir nur zufällig aufgefallen.
Würde mich Interessieren ob und wie das zu beheben ist, google hat mir wenig dazu ausgespuckt.
Im Zusammenhang mit "TRANSMISSION_ERROR" geht´s wohl meistens um die Übergabe der Rechnungsadresse. Wenn das beim Original xtc PayPalexpress "Normal" ist und bei dem neuen nicht bau ich Ihm lieber früher als Später das neue Modul ein. Mit Afterbuy hab ich leider noch keinerlei Erfahrungen Sammeln können, währe für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
genndus

Michael
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 12:13

Re: Erfahrung mit PayPal Express und Afterbuy?

Beitrag von Michael » Fr 16. Jan 2009, 09:25

Hallo genndus,

ich kann nur so viel sagen, dass ich einen Shop kenne, der mein überarbeitetes PayPalExpress Modul und Afterbuy einsetzt.
Beides funktioniert reibungslos.
Viele Grüße - Michael

genndus
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit PayPal Express und Afterbuy?

Beitrag von genndus » Mi 21. Jan 2009, 07:54

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich das demnächst mal ausprobieren.

Gruß
genndus

Antworten