Ack Failure Fehler 10408 & 10419

Alles rund ums PayPal im XT Commerce Shop
Antworten
cipao
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:22

Ack Failure Fehler 10408 & 10419

Beitrag von cipao » Fr 1. Mai 2009, 22:41

Hallo,

ich habe das Modul für meine HHG_Multishop 8xtcommerce Basisi) eingebaut, nun wenn ich auf der Seite checkout_confirmation.php Bestellung absenden Klicke bekomme ich folgendes Fehler:

Code: Alles auswählen

Ack: Failure
Correlation ID: e50182f2e3e1
Version:3.0
Error Number:10408
Error Short Message: Express Checkout token is missing.
Error Long Message: Express Checkout token is missing.
Error Number:10419
Error Short Message: Express Checkout PayerID is missing.
Error Long Message: Express Checkout PayerID is missing.
ich komme echt nicht mehr weiter würde mich sehr freuen wenn einer mir ein Tipp hätte

Michael
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 12:13

Re: Ack Failure Fehler 10408 & 10419

Beitrag von Michael » Sa 2. Mai 2009, 05:45

cipao hat geschrieben:ich habe das Modul für meine HHG_Multishop 8xtcommerce Basisi) eingebaut
Mojn,
1. Ist das PP Express Modul von xt:Commerce und auch das Überarbeitete von mir für eine xt:Commerce Shop 3.04 und NICHT für einen H.H.G. Multistore geschrieben.
2. Benutzt du nicht die von mir überarbeitete Version aus diesem Forum.

Die Fehlermeldungen deuten auf ein sehr grundliegendes Problem hin. Ein 10408 heisst, dass keine Daten an PayPal übergeben werden - also ein grundliegender Schritt des Moduls gar nicht ausgeführt wird.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen - siehe 1. und 2.
Viele Grüße - Michael

cipao
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:22

Re: Ack Failure Fehler 10408 & 10419

Beitrag von cipao » Sa 2. Mai 2009, 11:15

Hallo Danke für Antwort,

nein PPE ist vom xtc umPortiert auf HHG-Multistore, ich bin leider zu Spät auf diese webseite aufmerksam geworden, sonst hätte ich geschaut das ich diese umportiere.

Antworten